Replay + Ebook: SPRECHSTUNDE - Antivirale Kräuter und Phytotherapie bei Fieber, Schmerzen,

Replay + Ebook: SPRECHSTUNDE - Antivirale Kräuter und Phytotherapie bei Fieber, Schmerzen,

35,00 €

Vortrag von Jules Sentman zum Thema antivirale Kräuter und Phytotherapie bei Fieber, Schmerzen. Allgemeine Einführung, konkrete Beispiele, Tipps und Rezepturen.

Themen dieser Sprechstunde

  • Der phytotherapeutische Ansatz

  • Pflanzenwirkstoffe

  • Was kannst du tun bei bakteriellen und viralen Erkältungskrankheiten?

  • Von Kopf bis Fuß: Naturmittel bei Kopfsschmerzen und Migräne, Hals, Nase, Ohren, Lunge, Gelenke, Fieber

  • Pflanzlicher Ersatz zu Schmerzmitteln wie Aspirin und wie er wirkt

  • 8 winterliche Wunderkräuter

  • Vorbeugen und Stärken

  • Mischung zum Immunssupport

  • Diverse Zubereitungsformen

  • Handout mit 15 individuellen Rezepturen und Erläuterungen

Dauer: 52 Minuten

Untenstehend gibt es das Handout zum Download. Hier kannst du Notizen machen und natürlich alle Rezepturen nachlesen und hoffentlich selbst herstellen. Für die Hausapotheke für dich und deine Liebsten!

Viel Spaß beim Schauen, Lernen und Umsetzen!
Weitere Live Sprechstunden gibt es in regelmäßigen Abständen.

PS: Das PDF ist 24h ladbar. Bitte direkt nach dem Einkauf herunterladen! Merciiii!

Feedback zur Kräutersprechstunde

Liebe Jules und Team,

ich möchte mich von Herzen!!!!!! für eure tolle Kräutersprechstunde und diese tolle Aufzeichnung bedanken.
Es war sehr hilfreich, dass ich im Video immer mal anhalten, Dinge zwei - oder mehrmals hören konnte und ich habe noch mal so viel gezielt und passend gelernt zu Symptomen.

Die Aufarbeitung, was da genau im Körper passiert, wenn wir erkranken und wie genau dort die Phytotherapie helfen und Linderung verschaffen kann, war genial - wirklich und hat meine Liebe zu Kräutern noch mal neu und ganz anders entfacht.

Es ist ein großes Geschenk, so eine Lehrerin zu sehen, die das Wissen so nahbar aufbereitet, dass man es gut aufnehmen kann und das meine ich einerseits inhaltlich aber andererseits auch einfach optisch und visuell.

Die Unterlagen zum Video und auch das Video selbst sind so schön und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Mal von den stylischen Drogengläsern mit all den schönen, getrockneten Kräutern im Video völlig abgesehen. :-)

Die Natur behält einen so großen Schatz für uns bereit und Du schaffst es mit Deinem Team, das so modern und leicht und ja, cool aufzubereiten. Danke dafür.
Das wollte ich euch unbedingt wissen lassen, denn ich denke, manchmal tut man unglaublich coole Dinge und weiß gar nicht, welchen Impact sie auf andere haben. :-)

Lisa M., Winter 2022

Zum Warenkorb hinzufügen

Nach dem Kauf erhältst du Zugang zum Handout. In diesem befindet sich auch der Zugangslink.
Das Passwort ist für das Video und auch den Zugang zur Plattform dasselbe.